(472) Interview mit Savitha Ramji - Teil 2 – „In der UNI bringen wir unseren Studenten bei, dass GOTT dich manchmal zappeln lässt und du etwas leiden musst. Das bedeutet aber nicht, dass ER dir etwas verweigert. Am Schluss wird ER es dir geben“.

Savitha Ramji, die lange in den USA gelebt hat, berichtet, dass sie ihre Arbeit manchmal vernachlässigt habe und stattdessen oft zum Singen und zu Seva Projekten ging, weil sie dachte, dass das Arbeit für Sai sei und nicht diese weltlichen Dinge, wofür man Geld bekommt.

Swami hingegen belehrte sie dann eines Besseren. Diesbezüglich erzählt sie auch gern, dass Swami ihr immer geholfen habe und helfen würde. Aber dass sie auch immer wieder Zweifel hatte.

So ganz nebenbei bekommen wir auch noch einen Rat, was zu tun ist, wenn wir vor einem unlösbaren Problem stehen.