Frankfurter Buchmesse 2006-2011

Die Sathya Sai Vereinigung war in den Jahren 2006 bis 2011 jeweils mit einem eigenen Stand auf der Welt größten Buchmesse vertreten. In der Halle 3.1, die traditionall der Sachgruppe "Religion und Spiritualität" vorbehalten ist, präsentierte der Verlag den Großteil seiner inzwischen über 130 veröffentlichten Titel. Fokus der Präsentation war 2009 die "Sathya Sai Erziehung", in deren Zentrum die fünf menschlichen Werte stehen. Der Verlag bot eine Vielzahl von Veröffentlichungen zu diesem Thema an.

Ausstellungsstand 2009

Die Frankfurter Buchmesse bietet schon seit Jahren einen angemessenen Rahmen, die Öffentlichkeit über Sai Babas Leben, Lehre und Werk zu informieren - mit ihren vielfältigen Buchpublikationen, mit ihren Bild- und Tonmedien wie Hörbüchern, CDs und DVDs sowie mit der neuen Broschüre der Sathya Sai Organisation.