(714) Interview mit Alleli Waren Brown und Michael Galligan. Ein Strassenkinder Projekt – Teil 2

Diese Kinder in ihrer Spiritualität und hingebungsvollen Liebe zu Sai Baba zu erleben, lässt wirklich an ein Wunder glauben.

Im ersten Teil der Sendung über die Strassenkinder  haben Alleli Waren Brown und Michael Galligan erzählt wie sie den Weg zu Sai Baba gefunden haben.
Heute nun berichten sie darüber wie die ersten 3 Strassenkinder Kinder zu ihnen kamen und um Hilfe baten. Sie öffneten ihnen ihre Tür und ließen diese 3 bei sich wohnen. Das sprach sich dann schnell herum.
Dieser damals kleine Anfang ist inzwischen zu einem beeindruckenden Projekt der Zuneigung und Liebe geworden, das den Kindern ermöglicht, später einmal ihr Leben selbstbestimmt zu leben.
Das Gespräch haben wir 2010 geführt.
(Wdh. v. 04.07.2010)