(712) Interview mit Alleli Waren Brown und Michael Galligan. Ein Strassenkinder Projekt – Teil 1

„1971 wollte ich Sai Baba nur aus Neugierde sehen, dann später aber wollte ich gern ein Zeichen von ihm und genau in diesem Moment gab es vor meinem Fenster einen Blitz und Donner.
Wenn das kein Zeichen ist."

Wir trafen Alleli Warren Brown und Michael Galligan Weihnachten 2009 und sie erzählen uns in diesem ersten Teil dieses Gesprächs von ihrem Leben in den USA, ihrer Suche nach Gott und wie sie dann zum ersten Mal von Sai Baba erfahren haben.
Dabei ergaben sich bei beiden auch damals schon ganz erstaunliche Wunder, die dann in die ganz deutliche Aufforderung von Swami mündeten: "Es ist Zeit nach Indien zu kommen."
Michaels erstes Wunder, damals war Michael 2 Jahre alt, offenbarte sich ihm erst viel später, als er nämlich erfuhr wer damals bei Familienfeiern mit am Tisch gesessen hatte. - Es war Shirdi Sai.
(Wdh. v. 06.06.2010)