(711) Interview mit Inge v Oertzen: Ich bin Swami ja so dankbar für die vergangenen 12 Jahre Liebe, Führung und Heilung hier in Puttaparthi.

Der Yogalehrer von Inge von Oertzens Lieblingstante machte eine Prophezeiung.
Er zeigte damals auf die Tante und auf sich selbst und sagte: "Der neue Messias ist schon geboren.Wir beide werden ihn nicht mehr erleben, aber die "Kleine" da.

Die Kleine war damals 22 Jahre alt.
1990 dann berichtete ihr Schwiegersohn, dass es in Indien einen Avatar gäbe, und die alte Prophezeiung fiel ihr wieder ein. Als sie den Namen Sai Baba hörte bekam sie einen Schlag ins Herz und konnte nichts mehr weiter sagen.
Da muss ich unbedingt hin dachte sie nur, aber es dauerte dann noch 5 Jahre und endlich, durch Phyllis Christal, wurde sie dann auf den Weg nach Prashanti Nilayam geführt, wo sie mit Swamis Erlaubnis dann dauerhaft leben durfte.
Das Gespräch mit Inge haben wir 2009 geführt.
(Wdh. v. 23.05.2010)