(549) Interview mit Annemarie Haas: „Wer Sai Baba ist, das kann man nur selbst erfahren.“

Annemarie Haas, die seit 1991 viele Jahre lang zwei Quickborner Sai Gruppen geleitet hat, lässt uns teilhaben an ihren überaus beglückenden Begegnungen und ihren inneren sehr persönlichen Empfindungen mit Sri Sathya Sai Baba.

Ihre Eltern waren in der Vor-Nazizeit in der Zarathustra-Religion verwurzelt, und im Sarva Dharma Zeichen von Sai Baba ist das Zarathustra Symbol ja jenes, welches mit dem Feuer gekennzeichnet ist.

Da Annemaries Medium der Traum war, wurde Annemarie auch durch einen Traum, einer Art "Jakobsleiter", zu Sai Baba geführt und bereits im ersten Interview fragte Sai Baba: „Wer ist Gott?"
Annamarie ist 2012 friedlich eingeschlafen. Das Gespräch haben wir 2008 geführt.
(Wdh. v. 01.12.2019)