(632) Vortrag von Klaus Kämper: Die Drei-Einigkeit im Lichte der Vedanta Philosophie. „Vier Worte reichen, um die gesamte indische Philosophie zu verstehen – LOVE ALL SERVE ALL.“

2020 hat sich unser aller Leben verändert. Abstand war angesagt. Singen und Treffen war aus der Sorge vor Ansteckung auch in den Sai Zentren nicht gestattet und "Homeoffice" war angesagt.
Über das Internet war es daher trotzdem möglich sich zu Aktivitäten zu treffen und so hielt Klaus Kämper Pfingsten 2020 einen Vortrag über das Thema: „Die Drei-Einigkeit im Lichte der Vedanta Philosophie".
Zwar war sein Vortag mit anschaulichen Bildern unterlegt, aber wir haben uns entschlossen, diesen interessanten und wertvollen Beitrag auch trotz tonlicher Internet-Mängel unter dem Motto: ‚der Charme des Unperfekten‘ zu senden.