(631) Interview mit Gita Mohan Ram - Teil 1: „Das war der Swami, mit dem ich aufwuchs.“ - Teil 1

In dieser Sendung möchten wir sie gern wieder einmal mitnehmen in die frühen Jahre mit Bhagavan Sri Sathya Sai Baba. Gita Mohan Ram war ein junges Mädchen, als es in der Zeit um 1944 üblich war, dass sich 8 Familien im Haus ihres Großvaters heimlich trafen, um gemeinsam Bhajans zu singen. Heimlich deswegen, weil es wegen des 2. Weltkrieges auch in Indien eine nächtliche Ausgangssperre gab. Sie trafen sich also ein Jahr lang jeden Donnerstag zum Singen. 
Dann irgendwann stellten sie sich die Frage: „Warum können wir eigentlich nicht einmal im Jahr 24 Stunden lang gemeinsam singen? Fragen wir doch Swami, was er davon hält. Das war dann die Geburtsstunde des Akhanda Singens. 
Gita Mohan Ram berichtet in dieser und einer 2. Sendung dann auch, was sie, als sie älter wurde, mit Swami erlebte.