(619) Interview mit Roswitha M.-Heisig: „Ich habe Baba immer als Schutz erlebt, bis heute“

Roswitha M.-Heisig ist seit dem Jahr 2000 in verschiedenen verantwortlichen Positionen der SSIO Deutschland tätig. 
1988 sah sie bei ihrer Freundin ein Bild von Sri Sathya Sai Baba und hatte damit eine tiefe Erfahrung. Daraufhin flog sie 1989 nach Indien und hatte ihren ersten Darshan.
Roswitha M.-Heisig berichtet von ihren Reisen zu Sai Baba, den Interviews, die sie bekommen hatte und ihren Erfahrungen und Begegnungen mit ihm. Sie sagt zu einem Erlebnis im Interview: „Und dann streckt er mir die Hand entgegen und stützt sich richtig auf mich drauf, mit seinem vollen Gewicht. Da blieb für mich die Welt stehen. Es war für mich ein Augenblick der Ewigkeit, außerhalb von Zeit und Raum. Nur er und ich und sonst nichts.“