(607) „Satyam Shivam Sundaram“ – Sein LEBEN – Biografie Bhagavan Sri Sathya Sai Baba von Prof. Kasturi – Band 3, 1. Folge

Ab heute setzen wir in der Sendereihe „Lesungen“ die Serie „Satyam Shivam Sundaram“ mit Band 3 fort. 
Diese erste Folge steht unter dem Zeichen: Achtung! Die Welt im Gebet! 
Wir begleiten Bhagavan nach Bombay, wo er die erste Weltkonferenz für seine Devotees abhielt.

In seiner Eröffnungsansprache sprach er über die Majestät und Herrlichkeit des Namens Gottes. In dieser Rede offenbarte er sich seinen Devotees als das göttliche Prinzip, das menschliche Form angenommen hat. 
Die Anwesenden wussten, dass diese Offenbarung eine Segnung war, wie es sie nur selten in der Geschichte der Welt gegeben hatte. 
Wir beschließen die erste Lesung mit dem Inhalt eines Briefes, den Charles Penn, USA, geschrieben hat.
(Wdh. v. 17.06.2012)