(590) „Satyam Shivam Sundaram“ – Sein LEBEN – Biografie Bhagavan Sri Sathya Sai Baba von Prof. Kasturi – Band 2, 5. Folge

Wenn wir uns mit der Lebensgeschichte von Sri Sathya Sai Baba befassen, erkennen wir, dass Sein Leben ausschließlich im Dienst der Menschheit stand. Er verströmte Seine göttliche Liebe an alle, ohne Unterschied der Rasse, der Religion, des Status usw. Er erklärte: „Die Welt ist Meine Wohnung. Auch die, die Mich leugnen, sind Mein. Ruft Mich mit irgendeinem Namen, Ich werde antworten. Macht euch irgendein Bild von Mir, so werde Ich Mich vor euch zeigen.“ Er antwortet auf das Rufen, die Bitten und Gebete aller Menschen. 

Auch in der heutigen Folge begleiten wir Bhagavan Sri Sathya Sai Baba auf Seinen Reisen durchs Land. Wir sind Zeuge der großen, der heiligen Freude aller, die Seinen Darshan erfuhren und Seine aufrüttelnden, tiefgreifenden Ansprachen hörten. Und wie Er alle in Seine unendliche Liebe einbezog.

(Wdh. v. 16.10.2011)