(452) Interview mit Sylvia Alden – Teil 2

Sylvia Alden leitete viele Jahre den Weihnachtschor in Prashanti Nilayam. In der ersten Sendung berichtete sie von ihrem bemerkenswerten Weg zu Bhagavan Sri Sathya Sai Baba. Nun erzählt sie, wie es dazu kam, dass sie die Leiterin des Chors wurde: „Swami hat es so gemacht, dass Er mich bewegen konnte, Er nahm mich heraus und Er übernahm – jedes Jahr Weihnachten ist ein Wunder.“

Sie sagt: „Ich fühle mich hier in Prashanti Nilayam nicht als Fremde oder Ausländerin, denn ich bin in meines Vaters Haus. Sai Baba ist unser liebender Gott, unsere göttliche Mutter, unser göttlicher Vater, der so wunderbar für uns sorgt, so gut auf uns acht gibt.“

Weiterhin teilt sie mit uns viele kleine Begebenheiten und Wunder aus ihrem Leben mit Swami.

(Wdh. vom 12.12.2010)