(400) Interview mit John Behner – Teil 2

Wie bereits in Teil 1 erwähnt, war John Behner in vielen Aufgaben involviert: als Chairman der Zone 2 von Zentral- und Südamerika, Chairman der Katastrophenhilfe der SSS World Foundation , Präsident der SSS Foundation El Salvador usw. 

In unserer heutigen Sendung hören wir von weiteren, wunderbaren Begebenheiten mit Swami, so wie zum Beispiel von dieser: Wir alle wissen ja, dass Swami das Vertrauen seiner Devotees auch gern einmal getestet hat. Es war während der Zeit von Fidel Castro und Georg W. Bush als John Behner wieder einmal einen solchen Test zu bestehen hatte und - mit Pauken und Trompeten durchfiel.

Obwohl er das bis heute nicht vergessen hat, kann er inzwischen doch wieder darüber lachen, denn Swami sah damals großmütig darüber hinweg.