(325) Satyam Shivam Sundaram, Band 1, Teil 7 (Lesung) Sein Leben – Biografie über Bhagavan Sri Sathya Sai Baba

PARAMAM Pavithram LEELA VIBHUTIM – DIE WUNDERTÄTIGE VIBHUTI Wir alle wissen um die Vibhuti, die Bhagavan seit Beginn Seiner Mission materialisiert. Dies geschieht durch das „Kreisen Seiner Hand“. Er gibt sie in vielen verschiedenen Formen, die dem jeweiligen Zweck dienen, für den Er sie erschafft. 

Mit diesem Kreisen Seiner Hand „holt“ Swami die verschiedensten Gegenstände, wie Ringe, Halsketten, Medaillons und anderes und gibt sie den Devotees für ihre Andachten. Auch hat Bhagavan große Freude daran, Menschen als Gnadengeschenk deren erwählte Gottesform oder den Namen und die Gestalt des Herrn, der ihnen gefällt, zu geben.
Und so werden wir Zeuge dieser göttlichen Begebenheiten.

(Wdh. v. 18.07.2010)