(305) Interview mit Marie-Louise Kalmuth-Blank: Anstelle von Ayurveda, die Medizin, die von Gott kommt – Gott Selbst.

Wie wir wissen, kommt es im Leben bisweilen anders, als geplant, insbesondere dann, wenn der Herr andere Pläne mit uns hat.
Im Jahre 1978 machte Marie-Louise sich auf, um in Indien Ayurveda zu studieren und Hindi zu lernen. Stattdessen fand sie sich bei Baba in Whitefield ein.
 
Während ihres Berichts, und weil sie sich bei ihren ersten Besuchen ausschließlich in Babas Ashram in Brindavan, Whitefield aufhielt, erinnert sie sich gern an alte Zeiten: An Darshan unter dem Pipal-Baum, die wunderschöne Krishna-Statue und selbst an die unverhoffte, kostenlose Verpflegung für alle. 
Sie lässt uns an ihren Erlebnissen, Träumen und Erfahrungen, auch zusammen mit ihren kleinen Kindern mit Swami teilhaben und erinnert auch hier gern an den sandigen Darshan-Platz in Puttaparthi und Gottes Spuren im Sand.