(284) Interview mit Valerie Price - Seva schüttet Glückshormone aus

Die Familie von Valerie Price stammt aus der Ukraine und wanderte später in die USA aus. Durch Valeries spirituellen Lehrer hörte er von Wolf Messing, der damals dem gerade mal 10-jährigen Sathya Sai Baba auf eine wundersame Weise begegnete.
 
Valeries Weg ist der des Seva. Wenn er nach einer Reise von mehr als 24 Stunden endlich in Prashanti angekommen ist, eilt er zuallererst in die Westernkantine, um dort das Frühstück mit vorzubereiten. "Wie kann Seva Arbeit sein, wenn es so glücklich macht?“ sagt er. Auch in seiner Heimat den USA, kocht Valerie regelmäßig – in Sichtweite des Weißen Hauses in Washington - für arme Menschen. Er sagt: „Wenn man mit gutem Beispiel vorangeht, folgen andere nach“, denn das erlebt er immer wieder in seinen Seva-Tätigkeiten.

Valerie Price appelliert an uns, auch weiterhin nach Prashanti zu kommen ...." um diesen heiligen Ort nicht in Vergessenheit geraten zu lassen“.