(269) Siegfried Barbi – Auge in Auge mit Gott

Siegfried Barbi berichtet von seiner großen Begeisterung für Delphine und die Kommunikation mit ihnen. Das erste Mal begegnete er vor 30 Jahren bei einem Tauchurlaub in Frankreich im Atlantik Grindwalen. Dies war für ihn ein heiliger Moment - jenseits der im Alltag möglichen Erfahrungen. Die Delphine vermittelten Siegfried ein Gefühl von etwas Göttlichem und so begann die Geschichte einer Freundschaft zwischen Delphin und Mensch. Siegfried sagt, dass Delphine Kommunikationsfähigkeiten haben, die über den verbalen Bereich hinausgehen - wie z.B. Gedankenübertragung - und dass sie ein Seelenleben besitzen, welches durchaus vergleichbar ist mit dem des Menschen. Diese Erlebnisse waren eine Vorbereitung auf Siegfrieds Begegnungen mit Bhagavan Sri Sathya Sai Baba in Indien.

Genauso wie die Erfahrungen mit den Delphinen erlebte Siegfried auch die mit Sai Baba. Er sagt dazu: „Ich stellte fest: Ich sitze jetzt hier in der ersten Reihe und Baba läuft einen halben Meter entfernt von mir vorbei und ich merkte: Das ist einzigartig in Deinem Leben, das ist es.“ Mehr über Siegfrieds Geschichte und seine Interviews mit Sai Baba hören Sie in dieser Sendung.