(259) Phyllis Krystal – Mehr als 30 Jahre an der Seite des Sai Avatars

In dieser Sendung dokumentieren wir das Interview mit Phyllis Krystal vom 18. August 2013 in Bangalore. Das Gespräch führte unsere Kollegin Karuna Munshi von Radio Sai Global Harmony, Indien. Es fand im Rahmen einer der Seminare statt, welche Phyllis Krystal auch heute noch, mit 99 Jahren, in verschiedenen Teilen der Welt gibt.
Phyllis Krystal spricht über ihre Begegnungen mit Bhagavan Shri Sathya Sai Baba und verschiedene Themen, wie das goldene Zeitalter, den Tod und das Programm „Begrenzung der Wünsche“. Zu diesem Programm sagt Phyllis Krystal: „Baba erklärte mir wirklich, dass dieses Programm das einzige Programm ist, das Er je herausgegeben hat. Er sagte, dass es das wichtigste all seiner Lehren ist, und uns zur Erleuchtung führen kann.“