(256) Ted Henry – Ein Sai Baba Journalist trifft Meister, Heilige und spirituelle Sucher

Diese Sendung ist ein Gespräch mit einem bekannten Medienmann: Ted Henry. Ted Henry war über 40 Jahre Fernsehjournalist. Er war auch viele Jahre Nachrichtensprecher bei den größten Fernsehsendern Amerikas. Seine Arbeit in vielen Ländern der Erde hat ihn während des Mauerfalls sogar nach Berlin geführt.

Bekannt geworden ist Ted Henry unter Sai Devotees durch die Videointerviews, die er mit Menschen gemacht hat, die durch Bhagavan Sri Sathya Sai Baba und seine Lehre transformiert worden sind. Seit über 15 Jahren reist er durch die ganze Welt und zeichnet wahre Geschichten auf, persönliche spirituelle Erlebnisse, die alle die Botschaft „Liebe alle, diene allen“ transportieren. Darunter sind bisher über 200 Menschen aller Religionen: Muslime, Christen, Juden, Hindus, Buddhisten und viele andere. Ihre Erlebnisse sind eine Inspiration für alle, die nach den wahren Werten wie Frieden und Mitgefühl streben. Die Videointerviews sind zu finden unter: vimeo.com/souljourns.

In dieser Sendung spricht Ted Henry über seine Begegnung mit Sathya Sai Baba und seinen Erlebnissen mit den vielen Sai Devotees.