(232) Clive Gregory – Swamis Heim ist in Deinem Herzen

Clive Gregory berichtet in diesem Interview, wie er zu Swami kam. Zunächst begann er, sich für die Bibel zu interessieren und wurde auf die Lehren Jesu und der Essener aufmerksam. Als er eine direkte Einladung erhielt, mit nach Prashanti Nilayam zu fahren, um Sai Baba zu sehen, lehnte er ab. In der gleichen Nacht sprach eine Stimme zu ihm: „Vor 2000 Jahren wärest du 24 Stunden gereist, um den Herrn Jesus zu sehen. Du wirst 24 Stunden reisen, um mich zu sehen“. So kam er im November 2003 in den Ashram von Bhagavan Sri Sathya Sai Baba und lebt nun schon seit vielen Jahren an diesem Ort des höchsten Friedens, Prashanti Nilayam. Wie es dazu kam, erfahren Sie in dieser Sendung.

Das Team von Radio Sai Global Harmony Deutschland dankt Hans Wonner ganz herzlich für seine schönen Übersetzungen für Radio Sai in den letzten Jahren. Dies ist seine letzte Übersetzung für uns, da er im Frühjahr 2013 seiner Krankheit erlegen ist.