(231) Nicolaus Rackow - Frühe Begegnungen mit dem Avatar

Nicolaus Rackow spricht in diesem Interview über seine Erfahrungen mit Bhagavan Sri Sathya Sai Baba. Im jungen Alter von 16 Jahren begegnete Nicolaus Baba das erste Mal in Form eines Bildes in einem Buch von Howard Murphet. Seine nächste Station mit Sathya Sai Baba waren Treffen zum Bhajansingen, damals noch in einer Privatwohnung, denn die Sai Organisation in Deutschland wurde gerade erst gegründet. Am 24. Dezember 1989 betrat Nicolaus Rakow zum ersten Mal indischen Boden und kam Weihnachten nach Prashanti Nilayam, um Sai Baba zu sehen. Für Nicolaus gab es keinen Unterschied zwischen Christus und Sai Baba, für ihn war es die gleiche Energie der Liebe.

Swamis Weihnachtsgeschenk war dann auch prompt ein Interview und er wurde Zeuge von Materialisationen. Baba stellte ihm die Frage: „Was willst du?“ Diese Frage beinhaltete für Nicolaus weitere Geschenke, aber auch Aufgaben – sein Leben betreffend – die er selbst zu lösen hatte.