(215) Sarah Elisabeth S. – Auf dem Weg zur Wahrheit - Teil 1

Sarah Elisabeth S. reiste bereits 1985 nach Prashanti Nilayam, kurz vor Bhagavan Sri Sathya Sai Babas 60. Geburtstag. Sie wuchs in einer christlichen Familie in Afrika auf. Ihre spirituellen Wurzeln gehen hierher zurück, in das Land, das sie liebevoll als ihre „göttliche Mutter – die Mutter Erde Afrika“ bezeichnet. Das erste Mal hörte sie in Hamburg 1984 von Sai Baba. Anfänglich war sie sehr skeptisch und wollte mit einem indischen „Guru“ nichts zu tun haben. Bei einem Workshop sah sie einen Film über Sai Baba, der sie tief in ihrem Herzen berührte und entschied sich daraufhin, nach Indien zu reisen. Innerhalb eines Monats bekam sie alles, was sie brauchte, um zu Ihm zu kommen. Damals war das Ashram-Leben beschwerlich und ohne jeglichen Komfort, aber es gab viele Gelegenheiten, Baba im Darshan aus nächster Nähe zu erleben – „Gott zum Anfassen“, wie Sarah sagt.