(197) Karin und Hans Peter Koepe - Ein Leben im Licht der göttlichen Liebe

1987 hörten Karin und Hans Peter Koepe das erste Mal den Namen Sai Baba. Da sie mehr über den indischen Meister erfahren wollten, lasen sie das Buch „Mein Baba und ich“ von Dr. John S. Hislop. Baba kam auf wundersame Weise in ihr Leben und es entstand der Wunsch, ihn in seinem Ashram in Indien zu besuchen. 1993 trat Karin schließlich ihre erste Reise an. Wie sie sagt war dies der Anfang eines „göttlichen Lernprozesses“. Seitdem nimmt sie innerlich Kontakt mit Sai Baba auf und erhält so Antworten auf ihre Fragen, die sie schriftlich festhält. Wir hören hier von Karin etwas zu dem Thema Vertrauen. Peter konnte trotz der Blindheit den Mut finden, nach Prashanti Nilayam zu reisen und Babas Darshan zu empfangen. Er berichtet ebenfalls von seinem Weg mit Sai Baba, den er „Mein Leben - ein Blindflug in die Freiheit“ nennt.