(185) Ansprache von Phyllis Krystal, anlässlich des „Ladies Day“ 19.11.2011

Heute hören Sie eine Ansprache von Phyllis Krystal, die sie anlässlich des „Ladies Day“ 2011 in Prashanti Nilayam gehalten hat. Es war ein besonderer „Tag der Frau“, denn Bhagavan Sri Sathya Sai Baba hatte einige Zeit zuvor seinen Körper verlassen. Sie mag nicht trauern im Angesicht von Swamis Samadhi, denn dort liegt Er nicht. Er hat sich von seinem schwachen Körper und uns von der Abhängigkeit an diesen Körper befreit. Phyllis Krystal sagt: „Ich fühle, dass es für uns unglaublich wichtig ist zu erkennen, dass Baba nicht nur in dieser begrenzten physischen Form ist. Er gab mir einmal ein wunderbares inneres Bild. In dieser inneren Szene kam er zu mir als Baba, jedoch in einem strahlenden, glänzenden Lichtkörper. Ich war überwältigt von dem Licht, überall um ihn herum war dieses wunderbare, wundervolle Licht. Ich hörte Seine Stimme in meinem Kopf: „Das ist mein wirklicher Körper, nicht der, den Du besuchen kommst.“

Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme ist Phyllis Krystal 97 Jahre alt und bewundernswert sind ihre Kraft und Liebe, die man als Zuhörer spüren kann.