(174) Navin Krishna – Erfahrungen von drei Generationen einer Familie als Sai Devotees - Teil 1

Wie oft schon haben uns Swamis Wunder zum Staunen oder auch zum Schmunzeln gebracht. Grenzenlos ist seine Liebe zu seinen Devotees und seine Bereitschaft ihnen in Zeiten der Not bedingungslos Hilfe und Schutz zu gewähren.

Im Februar 2010 trafen wir Navin Krishna. Die Mitglieder seiner Familie sind bereits seit drei Generationen Devotees von Bhagavan Shri Sathya Sai Baba und haben sehr viel mit Swami erlebt. Für sie ist der Dienst am Nächsten (Seva) seit jeher der Mittelpunkt ihres Lebens. Sein Großvater, der bereits über 90 Jahre alt ist, begegnete Swami das erste Mal 1946. Navin berichtet unter anderem von einer wunderbaren Begebenheit, die sein Großvater damals erlebte. Als ihm ca. 300 Km vor Puttaparthi das Benzin ausging, gab es weit und breit keine Tankstelle. Da Swami damals sein Beifahrer war, erreichten sie trotzdem ihr Ziel. Wie das möglich war, erfahren wir in dieser Sendung.