(169) Peter Bour – 20 Jahre mit dem göttlichen Meister

Peter Bour reiste 1988 das erste Mal nach Indien. Über Umwege kam er dann nach Puttaparthi in den Ashram von Bhagavan Sri Sathya Sai Baba. Zunächst entsprach das Leben dort so gar nicht seinen Vorstellungen, aber nach anfänglichen Widrigkeiten wurde er von Swamis Liebe berührt. Es folgten weitere Reisen, die eine innere Verwandlung in ihm bewirkten. Durch die Auseinandersetzung mit einem von Baba für ihn materialisierten Ring mit dem Kreuz-Symbol der Christen wurde Peter die tiefere Bedeutung des Kreuzes bewusst. Heute hat Peter ein höheres Verständnis vom christlichen Glauben. Er versteht den spirituellen Pfad als einen inneren Weg der Liebe, der Hingabe. Sai Baba, der göttliche Meister, führt und hält ihn auf dieser Reise zurück zu Gott, dem wahren Selbst.