(163) Svetlana Minke – Gespräch mit einer russischen Sai Devotee

Nach dem Ende der alten UDSSR war in Prashanti Nilayam kaum noch eine andere Sprache als russisch zu hören. Es stellte sich die Frage, wie es möglich sein kann, dass so viele Menschen innerhalb kurzer Zeit von Sai Baba gehört haben konnten? Oder war Er die ganze Zeit über schon bekannt gewesen? Svetlana Minke wurde 1992 durch das Buch „Der Heilige und der Psychotherapeut“ von Samuel Sandweiss auf Bhagavan Sri Sathya Sai Baba aufmerksam. Bei Sai Baba fand sie nicht nur die Antworten auf viele Fragen, die sie sich schon immer gestellt hatte, sondern auch die Liebe, nach der sie sich ihr ganzes Leben lang gesehnt hatte. 2001 kam sie das erste Mal nach Puttaparthi. Sie berichtet von ihren Erlebnissen und Erfahrungen mit Sai Baba.