(156) Saija aus Berlin – Baba meine göttliche Mutter

Manchmal scheint es so, als würde es Swami ganz besondere Freude bereiten, Heiratsvermittler zu spielen und das zur Überraschung der Beteiligten. So erging es auch Saija und ihrem Mann Klaus. Ehe sie sich versahen waren sie verheiratet, so ganz nebenbei.

Bereits 1987 kam Saija das erste Mal zu Bhagavan Shri Sathya Sai Baba nach Puttaparthi und bekam gleich am ersten Tag ein Interview. Durch Swamis Gnade, Seine Liebe und Fürsorge konnte sie von 1990 bis 1997 permanent bei Ihm bleiben. Saija sagt: „Ich erlebe Baba als meine göttliche Mutter und ich habe mich noch nie so versorgt gefühlt. Ich habe nie zuvor die mütterliche Liebe so erfahren, wie von Baba. Seit ich Ihn kenne, finde ich mich rundum versorgt, geliebt, geführt und beschützt. Er hat mein Leben völlig verändert.“