(137) Father Charles Ogada - katholischer Priester und Devotee von Sai Baba

Father Charles Ogada wuchs gemeinsam mit acht Geschwistern in Nigeria in einer katholischen Familie auf. Mit 11 Jahren fragte ihn sein Vater ob er Priester werden möchte. Er wies das damals weit von sich, denn er wollte Arzt werden. Unter dem Motto: "Der Mensch denkt und Gott lenkt" kam jedoch alles ganz anders. Er wurde Priester.

Am 27.Dezember 2010 durfte Father Charles in Prashanti Nilayam eine überkonfessionelle Messe zelebrieren. In dieser Sendung erfahren wir mehr über diese Messe und über seinen Weg zu Swami. Er sagt über sich: „Ich wurde in eine christliche Familie geboren. Sie wurden Christen genannt, aber seit ich auf dem spirituellen Sai-Pfad bin, ist mir bewusst geworden, dass alle Religionen im Wesentlichen eins sind. Ich bin Christ, ich bin Hindu, ich bin Moslem, ich bin all die Religionen.“