(129) Satyam Shivam Sundaram, Band 2, Teil 5 (Lesung)

Wenn wir uns mit der Lebensgeschichte von Sri Sathya Sai Baba befassen, erkennen wir, dass Sein Leben ausschließlich im Dienste der Menschheit stand. Er verströmte Seine göttliche Liebe an alle, ohne Unterschied der Rasse, der Religion, des Status usw. Er erklärte: „Die Welt ist Meine Wohnung. Auch die, die Mich leugnen, sind Mein. Ruft Mich mit irgendeinem Namen, Ich werde antworten. Macht euch irgendein Bild von Mir, so werde Ich Mich vor euch zeigen.“ Er antwortet auf das Rufen, die Bitten und Gebete aller Menschen.

Auch in der heutigen Folge begleiten wir Bhagavan Sri Sathya Sai Baba auf Seinen Reisen durch das Land. Wir sind Zeugen der großen Freude aller, die Seinen Darshan erlebten und Seine tiefgehenden Ansprachen hörten, und wie Er alle in Seine unendliche Liebe einbezog.