(102) Ulla Sebastian spricht über ihren Weg der Versöhnung der inneren Gespaltenheit

Als ausgebildete Psychotherapeutin gibt uns Ulla Sebastian eine sehr detaillierte Landkarte ihrer eigenen inneren voneinander getrennten Persönlichkeitsteile. Und sie lässt uns an ihrem sehr persönlichen Transformations- und Heilungsprozess teilhaben. Insbesondere steht ein längerer Aufenthalt bei Baba 1986 im Mittelpunkt der Sendung. Neben den üblichen Herausforderungen im Ashram für unser Ego erzählt sie u. A. von einem Gespräch mit Professor Kasturi, von einer Bewusstseinserweiterung, die Baba ihr durch das Berühren seiner Füße geschenkt hat, und von einem Interview mit Swami, der ihr eine Art Koan zur Überwindung des Egos gab.

Ulla Sebastian hat ihre Erfahrungen in dem Buch "Erfahrungen mit Sai Baba in Indien" aufgeschrieben und hat dann viele Jahre in Findhorn gelebt.