(082) Sein Leben – Satyam Shivam Sundaram“ - Biografie über Bhagavan Sri Sathya Sai Baba - 11. Folge -"Sai – Der Lehrer der Lehrer"

Diesmal berichten wir von den Ansprachen, die Bhagavan Sri Sathya Sai Baba auf Seinen vielen Reisen im Lande hielt. Aus diesen Ansprachen hören wir Zitate sowie einige kostbare Aussagen, die eine Pilgerreise mit Ihm für jeden zu einer wahren Reise der Weisheit machen. „Meine Aufgabe ist die spirituelle Erneuerung der Menschheit durch Wahrheit und Liebe“...„Ich bin am glücklichsten, wenn ein Mensch mit einer schweren Leidenslast zu Mir kommt, denn er braucht das, was Ich habe, am nötigsten“... und vieles mehr.

Wir hören von einer bewegenden Begebenheit, die sich ereignete, nachdem Swami eine zu Herzen gehende Geschichte von einem kleinen Jungen mit Namen „Ramu“, der Tag für Tag für seine Mutter und sich das Essen erbettelte, erzählt hatte.