(068) Sein Leben – Satyam Shivam Sundaram“, Biografie über Bhagavan Sri Sathya Sai Baba 8. Folge - "Shirdi Baba - Parthi Baba"

In dieser Sendung wenden wir uns einem anderen bedeutsamen Ereignis zu: Bhagavans vorheriger Inkarnation als Sai Baba von Shirdi. Als man Swami einmal über die Begebenheit Seiner Enthüllung und dem Beweis Seiner Identität mit Sai Baba von Shirdi befragte, sagte Er: „Natürlich nannte Ich ihnen den Namen des Avatars, der Mir genau vorangegangen war. Es sollte nur bedeuten, dass Er, der als Sai Baba gekommen war, jetzt als Sathya Sai Baba wiedergekommen ist! Und übrigens kommen die Sais in einer Serie. Nach diesem Avatar wird es einen weiteren geben, Prema Sai, der im Gebiet von Mysore geboren werden wird.“

Zum ersten Mal spricht Sri Sathya Sai Baba über Seine vorherige Inkarnation – über Sai Baba von Shirdi.