(064) „Sein Leben – Satyam Shivam Sundaram“ - Biografie über Bhagavan Sri Sathya Sai Baba - 7. Folge - Vibhuti, die wundertätige heilige Asche

Diese Lesung schildert das „Kreisen Seiner Hand“, wie Seine Devotees es nennen, und weitere wundervolle Ereignisse. So auch ein Phänomen, das uns immer wieder in Erstaunen versetzt:

PARAMAM PAVITHRAM LEELA VIBHUTIM „Das wundertätige Vibhuti“.

Viele wissen um die Vibhuti, die Bhagavan seit Beginn Seiner Mission materialisiert. Dies geschieht durch das „Kreisen Seiner Hand“. Er gibt sie in vielen verschiedenen Formen, die dem jeweiligen Zweck dienen, für den Er sie schafft. Mit diesem Kreisen Seiner Hand „holt“ Swami die verschiedensten Gegenstände, wie Ringe, Halsketten, Medaillons und anderes hervor und gibt sie den Devotees für ihre Andachten. Bhagavan hat auch große Freude daran, Menschen als Ausdruck Seiner Liebe Gegenstände zu materialisieren, die deren bevorzugte Form Gottes oder den Namen und die Gestalt des Herrn, die sie sich erwählt haben, wiedergeben. Wir werden Zeuge dieser göttlichen Begebenheiten.