(061) Begegnung mit Manfred und Ursula Müller-Gransee, Teil 1

In dieser Sendung lernen Sie Manfred Müller-Gransee, den bisherigen nationalen Koordinator der Sathya Sai Organisation Deutschland (2006 bis 2010), und seine Frau Ursula näher kennen.

Steht hinter jedem erfolgreichen Mann wirklich eine starke Frau? Finden die Aufgaben uns oder wählen wir sie selbst aus? Sind wir Marionetten in Gottes Hand oder haben wir das Recht auf einen eigenen Willen? Was erwartet Swami eigentlich von einem Aufgabenträger seiner Organisation?

Diese und andere Fragen beantworten Ursula und Manfred in einer sehr persönlichen und ehrlichen Weise. Das Ehepaar gibt Einblick in ihren Herzensweg mit Sai Baba. Manfred hat am 1. Mai 2010 sein Amt als nationaler Koordinator der Sathya Sai Organisation Deutschland nach vier Jahren abgegeben und teilt mit uns seinen reichen Erfahrungsschatz bei der Ausübung dieses Amtes. Ein Teil in Manfred versuchte lange mit Swami zu kämpfen, bis er, dem Tode nahe, kapitulierte und sagte: "Herr, Dein Wille geschehe".

Das Gespräch wird in einem 2.Teil fortgesetzt.