(051) Satyam Shivam Sundaram, Band 1, Teil 4 (Lesung) Sein Leben – Biografie über Bhagavan Sri Sathya Sai Baba

„Ihr werdet mich nur durch meine Werke verstehen, und manchmal, um zu enthüllen, wer Ich bin, zeige ich euch meine „Visitenkarte“, etwas, das ihr Wunder nennt...“. Dies zeigt sich immer wieder, wenn wir uns in Babas Biografie vertiefen. Früher ging Swami fast täglich mit den Devotees zum Flussbett des Chitravathi und Baba lehrte sie Bhajans, die er selbst komponiert hatte. Er ermutigte die Menschen, ihm Fragen in spirituellen Dingen zu stellen, die dann meistens zu einer Ansprache führten. Swami unternahm seine ersten Reisen und wir hören von ungewöhnlichen Ereignissen, die diese Reisen begleiteten. Der Zustrom der Menschen hielt unvermindert an und so stimmte Swami dem Bau eines neuen Mandirs zu, dem er den Namen „PRASHANTI NILAYAM“ gab. Mit viel Humor schildert Professor Kasturi Begebenheiten, die sich hierbei ereigneten.