(038) Satyam Shivam Sundaram, Band 1, Teil 1 (Lesung)

In diesem Monat beginnen wir in der Reihe „Lesungen“ mit einer neuen Serie:

SEIN LEBEN – Sathyam Shivam Sundaram.
Dieses Werk (das bis heute fünf Bände umfasst) ist sicherlich vielen von Euch bekannt. Es beschreibt das Leben und Wirken von Bhagavan Sri Sathya Sai Baba – von Seiner Geburt bis zum Jahre 1985.
Die Serie beginnt mit Band 1. In dieser ersten Folge erfahren Sie einiges über das Dorf Puttaparthi und über die Familie, in die Sri Sathya Sai Baba hineingeboren wurde. Sie schildert die Geburt Bhagavans und auf welch seltsam mysteriöse Weise sie bereits vorher angekündigt wurde.
Schon in frühester Kindheit offenbarte Swami den Menschen um Ihn herum hier und da Seine Göttlichkeit. Sein mitfühlendes Herz zeigte sich in vielen Begebenheiten im Umgang mit Menschen und Tieren, sei es in der Familie oder in der Schule oder unter Freunden und Spielkameraden.
Kommt, geht mit uns auf diese Reise in die Vergangenheit, in die früheste Kindheit
von Bhagavan Sri Sathya Sai Baba.