(316) Satyam Shivam Sundaram, Band 1, Teil 5 (Lesung) Sein Leben – Biografie über Bhagavan Sri Sathya Sai Baba

„Ich reise nicht etwa, weil ich mir eine Veränderung wünsche, mich erholen möchte oder gerne reise. Aber dort, wo es ein Verlangen nach geistigem Frieden gibt, eile ich hin, um Frieden zu schenken; wo Mutlosigkeit ist, begebe ich mich schnellstens hin, um das verzagte Herz aufzurichten; wo kein gegenseitiges Vertrauen ist, da beeile ich mich, um das Vertrauen wiederherzustellen; ich bin immer in Bewegung, um die Mission zu erfüllen, um derentwillen ich gekommen bin.“ Baba

Am kommenden Sonntag werden wir von weiteren Ereignissen aus den frühen Jahren von Bhagavan Sri Sathya Sai Baba hören. Wir begleiten Bhagavan auf seinen Reisen und folgen seinen Spuren, die uns bis in die Südspitze Indiens führen. Wir erfahren von dem Bau eines Krankenhauses und wohnen großen Festivitäten bei, die in Prashanti Nilayam stattfinden.

(Wdh. v. 16.05.2010)