(307) Satyam Shivam Sundaram, Band 1, Teil 3 (Lesung) Sein Leben – Biografie über Bhagavan Sri Sathya Sai Baba

„Wer die Bedeutung Meiner göttlichen Geburt und Meiner göttlichen Taten versteht, wird den Kreislauf von Geburt und Tod überwinden und Mich erreichen.“ So sagte Krishna zu Arjuna und gewährte ihm daraufhin Seine Wahre Kosmische Gestalt. 

Auch Bhagavan Sri Sathya Sai Baba gewährte vielen Devotees Seine Göttliche Form, sei es nun als Krishna, als Rama oder Seine anderen früheren Avatarschaften, und das bereits seit Seiner Kindheit. 

In der 3. Folge unserer Sendereihe ‚Lesung’, die kommenden Sonntag ausgestrahlt wird, berichten wir über Bhagavans Wirken, das weit über Seinen Geburtsort hinaus reichte, wie sich Sein Ruf verbreitete und immer mehr Menschen zu Ihm strömten. Sie hören von einigen Begebenheiten, die Seine Göttlichkeit enthüllten.

Setzen wir die Reise in Bhagavans Vergangenheit fort und lassen wir uns mit weiteren Kostbarkeiten aus dieser Biografie überraschen.

(Wdh. v. 21.03.2010)