(240) Dr. Narendranath Reddy – Mein Weg mit Gott auf Erden - Teil 1

Dr. Narendranath Reddy ist derzeit der Vorsitzende des Prashanti Council, des höchsten Gremiums der Internationalen Sathya Sai Organisation. Er ist außerdem Präsident der Sri Sathya Sai Society von Amerika und Direktor der Sri Sathya Sai World Foundation.

Dr. Reddy ist Facharzt für Innere Medizin und praktizierte mehr als 34 Jahre als Endokrinologe in Südkalifornien. Dr. Reddy und seine Familie sind seit vier Generationen Devotees von Bhagavan Sri Sathya Sai Baba. Er selbst kam im Alter von 5 Jahren zu Swami. Seit 1984 haben Dr. Reddy und seine Familie ein Sathya Sai Baba Zentrum in ihrem Haus.

In dieser Sendung spricht er über seine Begegnungen mit Baba. Er sagt: „In verschiedenen Stadien meines Lebens bedeutete Swami mir etwas anderes. Zuerst sah ich ihn als Mann der Wunder, dann als Heiligen und schließlich als die Verkörperung der Göttlichkeit – Gott, der auf Erden lebt.“