(171) Nalini Gopalayya – eine Herz-zu-Herz Beziehung mit Swami - Teil 1

Nalini Gopalayya gehört zu jenen glücklichen Devotees, die Bhagavan Sri Sathya Sai Baba bereits in jungen Jahren kennenlernen durften.

Nach einer wundersamen Operation ihres Vaters begann ihre Suche, die sie schließlich nach Prashanti Nilayam, dem Wohnort von Sai Baba führte. Auf dem damals noch üblichen Ochsenkarren überquerte sie zusammen mit ihrer Familie das Flussbett des Chitravati, wo sie von Swami schon erwartet wurden. Zu dieser Zeit war Swami lediglich von 20 oder 30 Personen umgeben. Eine bis heute währende Herz-zu-Herz Beziehung nahm ihren Anfang. Seitdem wendet sich Nalini mit jeder Frage, die sie beschäftigt, an Baba. In vielen Situationen bewies Er ihr Seine Allgegenwart und Allwissenheit auf mannigfaltige Weise. Für Nalini ist das größte Wunder die Transformation, die sich einstellt, wenn man Swamis Lehren befolgt.