(146) Heidrun Schmand – Eine Devotee und der Sai Humor

Heidrun hat den Namen Sathya Sai Baba das erste Mal vor ca. 35 Jahren gehört. Doch dem Ruf Swami zu besuchen folgte sie erst viele Jahre später. Ihre erste Erfahrung mit Babas Allgegenwart machte sie in einer schwierigen Lebenssituation. Weil ihr nichts anderes eingefallen ist, hat sie sich vor Swamis Bild gesetzt und zu ihm gesagt: „Wenn du wirklich Gott bist und mir helfen kannst, dann gebe ich dir jetzt die Möglichkeit.“ Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Daraufhin kaufte sie ein Flugticket nach Indien und kam zu Sathya Sai Baba.

Heidrun Schmand ist jemand, der gern und oft lacht. Und natürlich hat sie auch Swamis legendären, liebevollen Humor hautnah miterleben dürfen. In dieser Sendung lässt sie uns an ihren Erlebnissen mit Sathya Sai Baba teilhaben.