(094) Eva Linz - Seva Projekte in Indien

In dieser Sendung erfahren wir, was daraus werden kann, wenn wir zu Swami sagen: „Ich möchte Dir dienen“ oder „Lass mich Dein Werkzeug sein“.

Als Eva Linz 1987 dies zu Bhagavan Shri Sathya Sai Baba sagte, konnte sie nicht ahnen, was dem folgen würde. Den Anstoß mit dem Dienst am Nächsten zu beginnen bekam sie von Swami in einem Interview, als er zu ihr sagte: „I have new work for you the next two years. I will show you.“ (Ich habe in den nächsten 2 Jahren Arbeit für Dich. Ich werde sie Dir zeigen). Daraus sind bisher 9 Seva - Projekte in Indien geworden. Durch Swamis grenzenlose Liebe, Geduld und Güte hat sie erfahren, dass Liebe eine Realität ist. Eva weiß: „Dienen an sich unterstützt unseren inneren Reinigungsprozess. Dienen entfaltet Mitgefühl, Barmherzigkeit und es führt uns weg von uns selbst bzw. es verhindert, dass wir uns um unsere eigene Mitte drehen. Es führt zur Erkenntnis der Einheit, eben, dass alle Eins sind.“