(073) Sein Leben – Satyam Shivam Sundaram“ - Biografie über Bhagavan Sri Sathya Sai Baba - 9. Folge - "Derselbe Baba"

In dieser Folge berichten wir von weiteren Begebenheiten im Leben von Shirdi Sai Baba und Sri Sathya Sai Baba. So hören wir zum Beispiel Aussagen von Shirdi Baba, wie Er jene, die zu ihm kamen, ermutigte und auch warnte, indem Er sagte: „Seid, wo ihr wollt, tut, wozu ihr euch entscheidet; denkt immer daran, dass alles, was ihr tut, Mir bekannt ist. Ich bin der innere Herrscher von allen, Mein Sitz ist in euren Herzen.“  Das gleiche haben wir oft von Bhagavan Sri Sathya Sai Baba gehört. Shirdi Sai Baba hatte Seinen Devotees hier und da Visionen ihrer gewählten Gottheiten gewährt – was, wie wir wissen, auch Bhagavan Sri Sathya Sai Baba tat und tut.

Diese Lesung schildert weitere Ereignisse, die die Identität dieser beiden Avatare – Sai Baba von Shirdi und Sathya Sai Baba, belegen.