(624) Das Ukraine Seva Projekt: Beitrag von Christiane und Johannes Steeger. Der Seva Koordinator Alexander in der Ukraine sagt: "Bei diesem Seva geschah etwas in meinem Herzen und ich dachte, das alles ist Swami."

Es begann in 2014 zum Avatar-Tag und dem Jahresprojekt aus Prashanti Nilayam „Kinder unsere Zukunft", als Christiane und Johannes Steeger in ihrer Gruppe beim Ideen sammeln auf die Ukraine stießen. Ihre Idee war es, den Kindern in der Ukraine zu helfen, denn dort war Krieg. 
Inzwischen, sieben Jahre später, hat sich diese Idee auf wunderbar Weise weiter entwickelt. Im Januar 2021 haben die Beiden uns über ZOOM dieses Projekt vorgestellt.
Darum soll es in dieser Sendung gehen.

Passende Themen

Radio Sai Deutschland

Radio Sai - Archiv
Hier finden Sie eine Liste aller Sendungen, die bislang veröffentlicht wurden.

Newsletter
Inspirationen, Neuigkeiten, Programmhinweise, etc. mit unseren Newslettern