(533) Amey Deshpande gibt Antworten auf Fragen, die einige Studenten an Swami gerichtet haben.

Bereits seit der Primary School 1989 ist Amey Deshpande einer der Schüler von Sai Baba, die das große Glück hatten viel Kontakt zu Swami pflegen zu dürfen und später nach seinem Studium erhielt er ein Forschungsstipendium im Fachbereich Management des Sathya-Sai-Instituts of Higher Learning in Prashanti Nilayam.

In seiner Gurupurmina Rede von 2013 berichtet er von persönlichen Begegnungen mit Swami und dessen Antworten auf einige Fragen seiner Studenten: Sind wir qualifiziert Dir zu dienen? Was ist unsere Befähigung dafür? Wie können wir Deine Studenten sein, ohne jemals den Universitäts-Campus betreten zu haben?

Und zum Schluss bekommen wir noch einen Tipp von Amey: Wie wir Swami finden können, obwohl Er doch an einen Ort gegangen ist, an dem wir Ihn nicht sehen können.

Passende Themen

Radio Sai Deutschland

Radio Sai - Archiv
Hier finden Sie eine Liste aller Sendungen, die bislang veröffentlicht wurden.